Schneeball X-Press nehmen dritten Anlauf auf das Podest

Klappt es für die Männer aus Bochum, Hattingen und Münster im dritten Versuch, den lang ersehnten Podiumsplatz zu belegen?

Bisher scheiterte das Team rund um Kapitän Sebastian Szych stets knapp vor dem ausgeschriebenen Ziel, weshalb eine Halbfinal-Teilnahme bisher als größter Erfolg zu Buche steht. In diesem Jahr soll sich das jedoch ändern, denn die Jungs wollen ihr letztes Spiel wieder innerhalb der VELTINS-Arena bestreiten und dort findet bekanntlich das Finale statt.

Dazu sollen vorher noch einige Wurf-Trainingseinheiten auf dem Tenniscourt abgehalten, sowie an der Kondition gefeilt werden.

Wir wünschen bei diesem Vorhaben viel Erfolg und sind gespannt, ob das Team Schneeball X-Press in diesem Jahr das Treppchen erklimmen kann!

Zurück